letzte Änderung im Mitarbeiterbereich
06.01.2024

Lohnsteuerhilfeverein Quadriga e.V.

a_QUADRIGA1net

Der Lohnsteuerhilfeverein Quadriga e.V., der 1991 gegründet wurde, wirkt überregional.

Er ist eine Selbsthilfeeinrichtung von Arbeitnehmern zur Hilfeleistung in Steuersachen. Im Rahmen einer Mitgliedschaft sind unsere Leistungen unentgeltlich und unabhängig vom Umfang unserer Tätigkeit für  Sie.

Unsere Steuerberatung für Arbeitnehmer ist in Vereinsform organisiert, deshalb der Begriff  Lohnsteuerhilfeverein.

Als solcher ist er ein eingetragener, d.h. rechtsfähiger Verein (e.V.). Die Eintragung erfolgte in Berlin beim Amtsgericht
Charlottenburg unter Nummer 11183 Nz. Die zuständige Aufsichtsbehörde ist das  Finanzamt für Körperschaften I, Berlin.
Die Steuernummer ist  27/627/50615 .

Postanschrift:

Lohnsteuerhilfeverein Quadriga e.V.
Pasteurstraße 36

Vorstand :

1.Vorsitzender  Thomas Wilhelm
2.Vorsitzender  Markus Müller

Als Mitglied im Verein zahlen Sie lediglich einen Jahresbeitrag und eine einmalige Aufnahmegebühr.

Unsere jährlichen Mitgliedsbeiträge sind sozial  gestaffelt. Die jährlichen Beiträge liegen zwischen 55,00 € und 310,00 € (inkl. Mwst.).
Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt 10,00 € (inkl. Mwst.).

Als Mitglied können wir für Sie in der uns durch das Steuerberatungsgesetz (StBerG) eingeräumten Beratungsbefugnis tätig werden. Weiteres entnehmen Sie dazu unseren Leistungen.

Diese Homepage wird betreut von Jürgen Stoll / E-Mail juergen@stoll-berlin.de

letzte Änderung  06. Januar 2024